Remise éducation online !

    Online-Bildungsrabatt!

    Profitieren Sie mit nur wenigen Klicks von den Apple Education-Preisen bei Ihren Online-Einkäufen. Sie müssen lediglich ein Schüler- oder Lehrerkonto erstellen.

    Sie haben bereits ein „ privates “ Kundenkonto und möchten den Status ändern:

    • Melden Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort bei Ihrem Konto an
    • Klicken Sie auf den Abschnitt „Status: Einzelperson “.
    • Fordern Sie eine Statusänderung an, indem Sie „ Schüler “ oder „ Lehrer “ auswählen.
    • Es wird automatisch eine E-Mail an Sie gesendet, in der Sie aufgefordert werden, die erforderlichen Belege einzureichen*
    • Nach Prüfung der Unterlagen durch das Webshop-Team wird Ihnen Ihr neuer Status per E-Mail bestätigt

    Ändere meinen Status

    Sie haben noch kein Kundenkonto ?

    • Wählen Sie das Symbol „Mein Konto“ oben rechts auf Ihrem Bildschirm
    • Klicken Sie auf „Konto erstellen“ und folgen Sie dann den Anweisungen
    • Markieren Sie das entsprechende Kästchen „Ich bin Schüler “ oder „Ich bin Lehrer “.
    • Eine erste Bestätigungs-E-Mail wird Ihnen automatisch zugesandt
    • In einer zweiten E-Mail werden Sie über die erforderlichen Unterlagen* zum Herunterladen informiert
    • Nach Prüfung der Belege* wird Ihnen Ihr neuer Status per E-Mail bestätigt

    Ein Konto erstellen

    Sobald Ihr Bildungsstatus bestätigt wurde, wird für berechtigte Produkte , die mit dem Tag gekennzeichnet sind, der Bildungspreis angezeigt .

    Zögern Sie nicht, unser Webshop-Team zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen haben:
    Unter shop@lineheart.lu oder Tel. 44 68 44 -68.

    Gutes Einkaufen !
    Ihr Webshop- Team.

    *Für die Validierung des Bildungsstatus vorzulegende Unterlagen:

    Student (mindestens 18 Jahre alt) :
    • gültiger Studentenausweis (Gültigkeitsdatum erforderlich), oder
    • eine von der Bildungseinrichtung ausgestellte Anmeldebescheinigung.

    Lehrer :
    • gültiger Lehrerausweis, bzw
    • Arbeitszeugnis/Bescheinigung der Bildungseinrichtung.

    Zurück zum Blog